Feuershow

Omschberger Feierdeife

Jetzt erhaltet Ihr einen kleinen Einblick, was in unserer Feuershow möglich ist.

Zwar sind wir keine Profis, jedoch können wir ein ebenso breitgefächertes, spektakuläres und individuell angepasstes Programm für Ihr Event zusammenstellen. Egal ob Firmenfeier, Hochzeit, Geburtstagsfeier oder Festival. Individuell an Ihre Wünsche angepasst, bieten wir diverse Musikgenres, Showabläufe und Specials an, um Ihrer Veranstaltung zu einem spektakulären und unvergesslichem Finale zu verhelfen.

Speziell für Hochzeiten bieten wir ein besonderes Programm mit romantischer Musik und vielen weiteren Extras. Mehr dazu erfahren Sie hier:

Hochtseits Feuershow

Einzigartig sind unsere seltenen Tools, wie die Fireflys, das Feuerdiabolo und das Pen-Spinning mit Feuer, aber auch die Klassiker wie Pois, Stäbe und Feuerspucken. Ein unvergessliches Highlight garantieren unsere Specials wie Funken-Poi, Kohlefunken und der Riesenstab.

Auf Wunsch ist unser Programm auch mit Licht-, Laser- und Pyrotechnik kombinierbar. Hierbei arbeiten wir mit Fachleuten des jeweiligen Gebiets zusammen, um ein besonderes Showerlebnis zu bieten.

Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass das was wir machen lange Übung voraussetzt und nicht leichtsinnig nachgeahmt werden soll und darf.

• Jonglieren - Philip
  • Poi - Jose